TEAM-AEROBIC AKTIV

Ob Teenager oder Mami, bei uns im Team Aerobic zählt nicht das Alter, sondern die Lust an Sport und Geselligkeit. Unser Team trainiert zweimal wöchentlich, wobei wir klassischen Choreo-Trainings, wo wir unsere Choreografie für das Turnjahr studieren, einüben und perfektionieren, und polysportive Trainings gemeinsam mit der gesamten Aktivriege anbieten, in denen vor allem Spiel und Spass im Vordergrund stehen. In der Wintersaison trainieren wir in der Turnhalle der Kantonsschule Pfäffikon. Im Sommer gehen wir zur Abwechslung auf die Sportanlage Chrummen in Freienbach und trainieren dort auf dem Tartan Platz an der frischen Luft. Dabei bereiten wir uns in der Hauptsaison wettkampforientiert vor, um an Turnfesten und Aerobic Cups unsere Bestleistung zu erbringen. Zum Wintertraining gehört aber auch die Vorbereitung auf unsere alljährliche Turnshow, dort üben wir eine neue Choreigrafie ein und mischen das ganze einmal auf, was jedes Jahr aufs Neue zu sehr lachfreudigen Trainings führt!

TRAININGSZEITEN

Dienstags von 19:30 - 21:30 Uhr 
Donnerstags von 20:00 - 21:30 Uhr

Ort: Turnhalle Kantonsschule Pfäffikon 

TRAININGSKALENDER

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

KONTAKTPERSON

Unsere Hauptleiterinnen des Team-Aerobic Aktiv Carla Solenthaler und Alissa Züger stehen euch gerne für Fragen zur Verfügung. 
Kontakt: tvpf.aktive@tvpf.clubdesk.com