TVPF, DAS SIND WIR!

NEUES VOM TVPF

Das Neuste und Aktuellste zu unserem Verein findest du hier! 
Wir berichten von unseren Wettkämpfen, Events und allem worüber es zu berichten gibt. Viel Spass beim Lesen!

Spitzenleistungen in der Leichtathletik – Abendmeeting, kantonale Einkampfmeisterschaften und neue Rekorde
  • Unsere Leichtathletinnen und Leichtathleten waren in den vergangenen Wochen fleissig…und erfolgreich. Wir feiern gleich fünf Kantonalmeistertitel an den kantonalen Einkampfmeisterschaften und zwei neue Kantonalrekorde.
Sportfest Chrummen - "dä schnällscht Freiebacher"
  • Wir durften vergangenen Samstag unseren Doppelwettkampf, bestehend aus dem UBS Kids Cup und dem "dä schnällscht Freiebacher" Finalsprint, durchführen. Zudem rannten auch unsere Jüngsten im Mini-Sprint um die Wette!
Neue Vereinskleidung, neues Glück: Das Team Aerobic Paar holt sich den Sieg an der KVM in Buttikon!
  • Mit zweimal Bronze, einmal Silber und einem sensationellen Sieg des Team Aerobic Paar schauen wir auf eine sehr gelungene KVM in Buttikon zurück. Zudem freuten wir uns am Samstag zum ersten Mal in unserer neuen Vereinskleidung anzutreten und uns in unserer unvergesslichen orangen Pracht zu zeigen.
Hervorragender Kantonalmeistertitel am Leichtathletik Mannschaftsmehrkampf
  • Wir nutzten unseren Heimvorteil und wurden Kantonalmeister in der Kategorie Aktive Mixed! Auch unsere jungen Athletinnen des U18W durften aufs Podest stehen, mussten sich jedoch dem Galgener Team geschlagen geben.
Wertvolle Erfahrungen an der SM Pendelstafette
  • Unsere Leichtathleten der Aktivriege traten vergangenen Sonntag gegen Teams aus der gesamten Schweiz bei der Pendelstafette an. Mit einem fünften Rang der Frauen und einem vierten Rang des Mixed Teams reichte es leider jeweils nicht für den Finaleinzug.
Märchler Derby 2024: TVPFlerinnen holen sich den Pendelstafetten Pokal
  • Unser Mädchenteam durfte am diesjährigen Märchler Derby in Tuggen ganz oben auf dem Treppchen stehen als bestes Höfner Team in der Kategorie B bei der Pendelstafette.
Trainingstag Nachwuchs: Etwas Kälte hält unsere Jüngsten nicht auf!
  • Die Winterkleidung wurde wieder ausgepackt und es wurde fleissig im Chrummen für das Jugendturnfest trainiert!
Sonnengetränktes Trainingsweekend: Vorbereitung auf das kantonale Turnfest
  • Am diesjährigen Trainingsweekend blieben wir auf den heimischen Anlagen und bereiteten uns bei schönstem Wetter fleissig auf die Turnfeste vor.
Das Jahresprogramm ist online!
  • Schau dir unser Jahresprogramm 2024 an, um dir einen Überblick über all unsere Termine, seien es...
Unser U10 Mixed Team unter den ganz Grossen – UBS Kids Cup Team Schweizerfinal
  • Nach dem Sieg in der regionalen Ausscheidung und ihrem 2. Rang im Kantonalfinal, qualifizierte sich unser U10 Mixed Team für das Schweizerfinal des UBS Kids Cup Team, wo sie nun ihr Bestes zeigten!
Ehrgeizige Spiele am diesjährigen KSTV-Unihockeyturnier
  • 29 Mannschaften, 14 Vereine aus dem Kanton Schwyz und alle haben dasselbe Ziel: Kantonalmeister und damit Sieger des diesjährigen KSTV-Unihockeyturniers zu werden.
Qualifikation zum Schweizer Final
  • Unser U10 Mixed Team erzielte am Regionalfinal des UBS Kids Cup Team in Rapperswil den 2. Rang. Mit dieser grandiosen Leistung qualifizierten sie sich für das Schweizer Final in Zürich!

Weitere Einträge